Sie sind hier: StartseiteSchüler > Schüler helfen Schülern

Schüler helfen Schülern

Liebe Schüler,

wir haben diese Rubrik eingerichtet, um eine neue Plattform für die Schüler/innen des MSG zu schaffen. Diese Plattform soll dazu dienen, Kommunikation zwischen den Schülern/innen zu ermöglichen. Hier könnt ihr "Anzeigen" hinterlassen. Egal ob " Suche Partner zum Tennis spielen" bis "Gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik“. Damit hier keine „Bots“ (Programme die Seiten voll spammen) oder unerlaubte Texte stehen (können), schickt einfach, wenn ihr einen „Artikel“ hier haben wollt, eine E-Mail an  msg-webag(@)gmx.de .

Biete:

11.9.2013

Ich bin Annabelle Schiller aus der 9A und möchte Nachhilfe in Mathe und Französisch für Fünft-, Sechst- und evtl. auch Siebtklässler geben. Ich suche also ein paar Schüler/innen denen ich weiterhelfen kann.

Hier noch meine Festnetznummer: 06345/949927

 

Suche:

© 2006 Max-Slevogt-Gymnasium Landau - Impressum