Sie sind hier: StartseiteArbeitsgemeinschaften > Segelflug

Segelflug-AG

10.12.13 Erfahrungen eines Schülers

Das Segelfliegen hat mich schon immer interessiert, da ich mal gehört habe, dass man damit schon sehr früh anfangen kann. Als ich in die 7. Klasse kam, las ich in der AG-Info, dass man schon ab der 7. Klasse in eine von Herr...[mehr]

Rubrik: 2013/2014, Segelflug-AG, 2020

13.12.10 Film der Segelflug-AG

Carla Egle (10b) hat zusammen mit ihrem Vater einen wunderbaren Kurzfilm über die Segelflug-AG (Martin Theisinger) gedreht - wirklich sehenswert! Er zeigt Szenen des Praxis Tags auf dem Flugplatz Landau-Ebenberg und über der...[mehr]

Rubrik: 2010/2011, Segelflug-AG

Ältere Beiträge als 2009/2010 finden sie hier in unserem Archiv Segelflug-AG

© 2006 Max-Slevogt-Gymnasium Landau - Impressum