Sie sind hier: StartseiteArbeitsgemeinschaften > Rwanda > Newsansicht

09.05.12

BigBand Arbeitsphase auf dem Taubensuhl

Wie bereits in den vergangenen Jahren traf sich die BigBand vom 25.04. bis 27.04.2012 zu einer 3-tägigen Arbeitsphase auf dem Taubensuhl. Neben dem Festigen und Einstudieren bereits bekannter und auch neuer Stücke wurde traditionell am ersten Abend gegrillt. Das Wetter war an diesem Abend nicht so sonnig, was aber nicht vom Feuerschüren abhielt. Am Freitag wurde die Arbeitsphase durch das von den meisten ersehnte Chillie-Mittagessen beendet.  Im Gesamten erschien die Arbeitsphase als recht kurzweilig und so taten manche auch schon Ihre Vorfreude auf den im nächsten Jahr sicherlich wieder stattfindenen Aufenthalt auf dem Taubensuhl kund. Aber es finden bis zum Ende des Schuljahres noch einige Aktivitäten der Big Band statt, so das sich alle auf ein paar schöne Auftritte freuen können.

Hier eine Übersicht der noch ausstehenden Termine:

06.05. Maimarkt - Frühschoppen

12.05. Ehemaligentreffen

06.06.-10.06. Orchesterfahrt Tschechien

26.06 Jahresabschlußkonzert


© 2006 Max-Slevogt-Gymnasium Landau - Impressum