Sie sind hier: StartseiteSchülervertretung > Newsansicht

17.07.15

Schulgemeinschaft spendet für Kiosk

Am Freitag, den 17. Juli, haben wir, die Schülervertretung, Frau Kern, unserer lieben Kioskbesitzerin, symbolisch einen Scheck überreicht. Dieser soll den finanziellen Schaden beheben, der durch die Einbrüche in den Kiosk entstanden ist.

Der Schaden von über 500€ konnte durch insgesamt 677€,  die in den Klassen und in der Lehrerschaft eingesammelt wurden, gedeckt werden.

Frau Kern hat sich sehr über die Spenden der Schülerschaft gefreut und war sichtlich gerührt.

Die Rheinpfalz und Antenne Landau waren ebenfalls anwesend um die Aktion zu dokumentieren.

Wir freuen uns über die große Spendenbereitschaft und bedanken uns bei allen Spendern!

Eure SV


© 2006 Max-Slevogt-Gymnasium Landau - Impressum