Sie sind hier: StartseiteSchülervertretung > Newsansicht

29.03.12

Faschingsparty der 5. Klassen und Fifa-Turnier

Am 17. Februar 2012 organisierten wir eine kleine Faschingsfeier für die 5. Klassenstufen in der Sporthalle während der 5. und 6. Stunde. Hierfür haben wir die Halle mit Luftschlangen und Luftballons dekoriert und haben Faschingsmusik gespielt. Die Kinder kamen verkleidet und waren alle in großer Faschingsstimmung. Gemeinsam haben wir verschieden Spiele gespielt, wie zum Beispiel Limbo, Völkerball, Stopptanz ... Zum krönenden Abschluss gab es eine große Polonaise.

Unterstützung hatten wir von Frau Streb und Frau Dauenhauer. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, alle hatten einen schönen Start ins Faschingswochenende!

 

Auch am 17. Februar 2012 fand ein Fifa-Turnier im kleinen Kreis der MSS 13 in der Schule statt. Es gab gute Rückmeldungen und wir erarbeiten zurzeit ein Konzept für die anderen Klassenstufen.


© 2006 Max-Slevogt-Gymnasium Landau - Impressum